Florian Schreckenbach
Jan 29, 2014

Aufruf zur Social Media Personalmarketing Studie 2014

Aufgrund der sehr positiven Resonanz führen Prof. Petry der Wiesbaden Business School und Florian Schreckenbach von embrander zusammen mit der Zeitschrift Personalwirtschaft als Medienpartner zum dritten Mal seit 2010 eine Studie der „Nutzung von Social Media im Personalmarketing und Recruiting 2014“ durch. Unterstützt wird die Studie von der Employer Branding Plattform FeelGood@Work und vom HR-Blogger des Jahres 2013 Henner Knabenreich von Personalmarketing2null.

 

Social Media Personalmarketing Studie 2014

Neben dem Zeitvergleich soll es diesmal vor allem um die Frage gehen, welche (messbaren) Erfolge vorhanden sind und wodurch sich diese (Miss-)Erfolge erklären. Ein Alleinstellungsmerkmal unserer Studie ist die parallele Betrachtung und der Abgleich von Unternehmens- und Kandidatenseite. Nur wenn beide Seiten zueinander passen und abgestimmt sind, wird sich ein Erfolg einstellen können.

 

Zum Fragebogen

Bitte wählen Sie den für Sie passenden Fragebogen (gerne auch beide).

Wenn Sie bereit sind, 5 Minuten Ihrer Zeit in die Beantwortung des Fragebogens zu investieren, senden wir Ihnen als Dankeschön sehr gerne einen exklusiven Teilnehmer-Ergebnisbericht zu. Der offizielle Ergebnisbericht wird vom Umfang kleiner ausfallen, daher lohnt sich die Teilnahme. Sie ist anonym.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.

1 Comment

  • […] genau das herauszufinden ist das Ziel der nun schon zum dritten Mal von embrander und der Hochschule Rhein-Main aufgelegten Befragung, die gerade jetzt startet. Neben dem Vergleich zu Studien früherer Jahre soll es diesmal vor allem […]

Leave a comment

Social Media Personalmarketing Studie 2016

Social Media Personalmarketing Studie 2016 _Download

Professionelle Personalvermittlung


Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung bei der Personalsuche? Talential ist Ihr Recruiting-Partner und unser empfohlener Partner. Sprechen Sie uns an.


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter rund um Employer Branding, Enterprise 2.0, Online Kommunikation und uns.
Melden Sie sich an!

Personalmarketing Studie 2011