Florian Schreckenbach
Mai 9, 2018
Kommentare deaktiviert für Aufruf zur Social Media Personalmarketingstudie 2018

Aufruf zur Social Media Personalmarketingstudie 2018

Vor dem Hintergrund der Digitalisierung befinden sich Employer Branding und Recruiting in einem kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess. Die Palette an Social Media Plattformen wird immer breiter (Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat etc.) und die Themen Mobil-Optimierung und Candidate Experience Management entwickeln sich zunehmend zum Standard. Gleichzeitig halten Aspekte eines Robot Recruitings (Chatbots, intelligente Algorithmen etc.) Einzug. Aber was davon ist wirklich etabliert und erfolgreich? Und vor allem, inwieweit passen die Aktivitäten der Unternehmen zu den Erwartungen und Wünschen der potenziellen Kandidaten?

Diesen Fragen gehen wir in unserer bereits seit 2010 fest etablierten Social Media Personalmarketing-Studienreihe nach. Ein Alleinstellungsmerkmal der Studie – neben dem Zeitvergleich – ist die parallele Betrachtung und der Abgleich von Unternehmens- und Kandidatenseite. Nur wenn beide Seiten zueinander passen, wird sich ein Erfolg einstellen können.

Bitte wählen Sie den für Sie passenden Fragebogen (gerne auch beide).

Wenn Sie bereit sind, 7-8 Minuten Ihrer Zeit in die Beantwortung des Fragebogens zu investieren, senden wir Ihnen als Dankeschön sehr gerne einen exklusiven Teilnehmer-Ergebnisbericht zu. Ihre Teilnahme erfolgt selbstverständlich anonym.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Comments are closed.

Social Media Personalmarketing Studie 2018

Social Media Personalmarketing Studie 2017 _Download

Professionelle Personalvermittlung


Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung bei der Personalsuche? Talential ist Ihr Recruiting-Partner und unser empfohlener Partner. Sprechen Sie uns an.