Manuel Koelman
Jun 7, 2010

Gewinnspiel: Welches Unternehmen hat den besten Kunden-Service?

Zum Start von unserem neuen Embrander Blog veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel. Wir verlosen das Buch „Delivering Happiness – a path to profits, passion, and purpose“ von Tony Hsieh, dem CEO von Zappos. Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose Zappos – gestartet als Online-Schuhgeschäft – ist mittlerweile ein sehr erfolgreiches eCommerce Unternehmen aus den USA. Außergewöhnlich bei Zappos ist aber insbesondere die werteorientierte Unternehmenskultur und der Fokus auf außerordentlich guten Kunden-Service. Das Buch beschreibt Auszüge aus der Biographie des CEO Tony Hsieh und die Geschichte des Unternehmens. Hier gibt es eine Rezension des Buches Delivering Happiness.

Wer das Buch gewinnen will muss folgende Frage beantworten:

  • Welches Unternehmen zeichnet sich durch außergewöhnlich guten Kunden-Service aus? Warum?

Aus den Einsendungen werden wir den Gewinner auswählen. Beiträge mit guten Begründungen haben einen Vorteil. Ggf. entscheiden wir per Losverfahren. Jeder Beitrag zählt.

Antworten könnt Ihr auf unserer Fanpage, über Twitter oder hier auf dem Blog in den Kommentaren. Bitte vergesst nicht auf Twitter @embrander in Eure Nachricht mit aufzunehmen.

Einsendeschluss ist Montag, der 14.06. um 12h. Viel Glück!

7 Comments

  • bester Kundenservice für mich: Massimo in der Kölner Südstadt!

    Wo sonst bekommt man als Bauarbeiter auf einmal mittag einen Teller Pasta unter die Nase gehalten mit dem Satz „Jung, wenn Du hier die Straße verbesserst, gehörst Du zu uns – und hier soll keiner verhungern.“?

  • […] Hier findest Du das Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 14. Juni 2010 um 12.00 Uhr. « Role & Tom verlosen 2 kleine Glückspakete […]

  • Den besten Kundenservice hat für mich die Unibuchhandlung Holder in Gießen. Die Verkäufer dort sind freundlich und sehr entgegendkommend. Die Atmosphäre in der Buchhandlung ist einfach fantastisch und wenn man sich ein Buch bestellen möchte aber noch nicht sicher ist ob man es wirklich haben möchte wird das Buch kostenlos bestellt, man darf es sich in aller Ruhe ansehen und dann entscheiden ob man es kauft oder doch nicht. Einfach Top!

  • Amazon hat den besten Kunden-Service. Ich hab anstandslos mein Geld für ein defektes Produkt in kürzester Zeit zurückerhalten 🙂

  • Den besten Kundenservice hat für mich Kabel Deutschland, vielleicht fällt das aber auch nur so auf, weil gerade in der Sparte die Mitbewerber, wie die Telekom sehr schlecht sind. Man wird beraten, kann sich jederzeit per Mail, oder Telefon gratis beim Kundenservice melden und das Personal ist da auch noch fähig, ein Anschlusstermin ist schnell gemacht und dann wird einem auch dabei noch jegliche Arbeit abgenommen, dass nenne ich rundum Kundenservice. Selbst wenn mal etwas nicht ok ist wird anstandslos ausgetauscht und geholfen wo es nur geht.

  • […] Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest Unser vor einer Woche gestartetes Embrander-Gewinnspiel zu Kundenservice von Unternehmen hat einen Gewinner gefunden. Wir haben einige schöne Beiträge erhalten und haben schlussendlich […]

  • […] 2010 – 12:01 Uhr Letzte Woche haben wir zum Start unseres neuen Embrander Blogs ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Die Frage war: “Welches Unternehmen zeichnet sich durch außergewöhnlich guten […]

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