Schwerpunkt Personalmarketing

Der „War for Talents“ ist wieder da und schon in vielen Branchen spürbar. Die richtigen Leute zu finden und gute Leute zu halten sind entscheidende Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens. Aktives und ganzheitliches Personalmarketing sind daher zu einer zwingenden Notwendigkeit geworden.
Besondere Anforderungen werden dabei an die Schaffung und Darstellung einer aussagekräftigen und unverwechselbaren Arbeitgebermarke gestellt. Authentizität wird immer wichtiger, da die Botschaft des Arbeitgebers im Social Web nur noch eine unter vielen ist.

Social Media Personalmarketing Studie 2016

Social Media Personalmarketing Studie 2016 _Download

Professionelle Personalvermittlung


Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung bei der Personalsuche? Talential ist Ihr Recruiting-Partner und unser empfohlener Partner. Sprechen Sie uns an.


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter rund um Employer Branding, Enterprise 2.0, Online Kommunikation und uns.
Melden Sie sich an!

Personalmarketing Studie 2011