Social Media Personalmarketing Studie 2014

Die Studie “Social Media Personalmarketing Studie 2014″ wurde von den beiden Autoren Thorsten Petry von der Wiesbaden Business School und Florian Schreckenbach von der Unternehmensberatung embrander durchgeführt.

Ein ausführlicher Artikel über die Studie mit der Überschrift “Gemischtes Gesamtbild” ist bei unserem Medienpartner der Zeitschrift Personalwirtschaft in der Juni-Ausgabe erschienen. Dieser enthält exklusive Studienergebnisse.

Wir bedanken uns auch bei den weiteren Kooperationspartnern: dem Blog Personalmarketing2Null und bei unserem Partner der Employer Branding Plattform FeelGood@Work.

Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin auf dem Laufenden zu halten. Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Der Ergebnisbericht mit den wesentlichen Studienergebnisse und Handlungsempfehlungen ist hier auf Slideshare oder hier als PDF zum Download.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Social Media Personalmarketing Studie 2016

Social Media Personalmarketing Studie 2016 _Download

Professionelle Personalvermittlung


Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung bei der Personalsuche? Talential ist Ihr Recruiting-Partner und unser empfohlener Partner. Sprechen Sie uns an.


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter rund um Employer Branding, Enterprise 2.0, Online Kommunikation und uns.
Melden Sie sich an!

Personalmarketing Studie 2011