Studie: Wirkung von Social Media auf die Produktivität

Prof. Dr. Thorsten Petry der Wiesbaden Business School und Florian Schreckenbach von embrander haben die Studie „Auswirkung von Social Media auf die unternehmensinterne Produktivität 2013“  durchgeführt.

Ein ausführlicher Artikel über die Studie mit der Überschrift “Social Media – Produktivitätskiller oder -treiber?” ist bei unserem Medienpartner der Zeitschrift Personalwirtschaft in der Ausgabe 11-2013 erschienen. Dieser enthält exklusive Studienergebnisse.

Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin auf dem Laufenden zu halten. Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung von embrander. Hier kommen Sie übrigens zum Ergebnisbericht unserer Enterprise 2.0 Studie 2013.

Hier geht es zum Ergebnisbericht als Slideshare-Präsentation mit den wesentlichen Studienergebnisse und Handlungsempfehlungen: Auswirkung von Social Media auf die unternehmensinterne Produktivität.

Modernes Employer Branding


Sie sind ein guter Arbeitgeber und wollen es greifbar machen? FeelGood@Work ist Ihr Sprachrohr im Internet und unser empfohlener Partner. Sprechen Sie uns an.

Professionelle Personalvermittlung


Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung bei der Personalsuche? Talential ist Ihr Recruiting-Partner und unser empfohlener Partner. Sprechen Sie uns an.


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter rund um Employer Branding, Enterprise 2.0, Online Kommunikation und uns.
Melden Sie sich an!

Personalmarketing Studie 2011